Wer sind wir?


Martina Ranalli
Über mich:
Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin  (Zertifikat Dezember 2021), wohne in Truttikon und bin Mama von drei Kindern. Zusammen gehen wir gerne  in die Natur, weil uns die Natur soviel Positives zurück gibt.
Meine Motivation:
Kinder sind unsere Zukunft. Mit ihnen zu lachen, zu basteln und Neues zu entdecken, bereichert mich jeden Tag aufs Neue.
Ich freue mich, Sie und vor allem Ihre Kinder kennenzulernen.


Anita Spengler 
Über mich: 
Ich wohne in Truttikon, bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, ausgebildete Spielgruppenleiterin und langjährige Muki-Turnleiterin. 
Meine Motivation:
In jedem Kind hat es verborgene Welten. Den Kindern zu helfen diese Welten zu entdecken und zu entfalten , ist unsere Aufgabe. Ich freue mich auf viele spannende und tolle Momente mit Ihren Kindern im Wald.

Mitglied bei

Sind Mitglied bei SSLV und FKS Winterthur Umgebung
Ausbildung bei IG Spielgruppe